Journal TGW MOTEL ONE
Journal TGW MOTEL ONE

„TGW Planung. Von der Planung bis hin zur Umsetzung – wir waren von Anfang an dabei.“

„Beispieltext für eine zitierte Aussage zum Projekt. Weiterer Beispieltext für eine zitierte Aussage zum Projekt

N ach knapp 5 Jahren Planungs- und Bauphase eröffnete das erste Motel One Hotel in Hannover. Das ehemalige Kurierhaus in Hannover wurde in den 1920er Jahren errichtet und war Sitz des ehemaligen Presse- und Verlagshauses des „Hannoverschen Kurier“. Die meravis Immobiliengruppe hat das denkmalgeschützte Kurierhaus komplett umbauen und brandschutztechnisch sowie energetisch modernisieren und sanieren lassen. Dies erfolgte in enger Abstimmung mit der Denkmalpflege. In der gesamten Planungs- und Bauphase waren wir von Anfang an dabei.

Von der Heizungs, Kühl- und Sanitärtechnik bis hin zur MSR Technik wurden alle Facetten der Gebäudetechnik von uns geplant und von den ausführenden Unternehmen umgesetzt. Mit der erfolgreichen Budget Design Hotelgruppe Motel One hat die meravis Immobiliengruppe einen langfristigen Partner gefunden.

TGW Planung. Von der Planung bis hin zur Umsetzung – wir waren von Anfang an dabei.

N ach knapp 5 Jahren Planungs- und Bauphase eröffnete das erste Motel One Hotel in Hannover. Das ehemalige Kurierhaus in Hannover wurde in den 1920er Jahren errichtet und war Sitz des ehemaligen Presse- und Verlagshauses des „Hannoverschen Kurier“. Die meravis Immobiliengruppe hat das denkmalgeschützte Kurierhaus komplett umbauen und brandschutztechnisch sowie energetisch modernisieren und sanieren lassen.
Dies erfolgte in enger Abstimmung mit der Denkmalpflege. In der gesamten Planungs- und Bauphase waren wir von Anfang an dabei. Von der Heizungs, Kühl- und Sanitärtechnik bis hin zur MSR Technik wurden alle Facetten der Gebäudetechnik von uns geplant und von den ausführenden Unternehmen umgesetzt. Mit der erfolgreichen Budget Design Hotelgruppe Motel One hat die meravis Immobiliengruppe einen langfristigen Partner gefunden.

Motel One Gebäudetechnik Hannover
Motel One Gebäudetechnik Hannover

Überschrift Journal MOTEL ONE